Erweiterung der Camphill Schulgemeinschaften eröffnet!

von Dirk Conrad

 

Schon beim Bau des Hauptgebäudes vor ca. 8 Jahren wurden die Anforderungen und Bedürfnisse der Schüler und Lehrer im Camphill Seminar in Frickingen intensiv erörtert und erfolgreich umgesetzt.

Für den Erweiterungsbau konnten wir nun im eingespielten Team aus Bauherrschaft und Planern an bewährte Gestaltungen anknüpfen und diese weiterentwickeln.

Einfache und ehrliche Materialien, viel Licht, abwechselungsreiche Ein- und Ausblicke, Platz für Konzentration und Raum für Entfaltung sollen eine gute Lern- und Lebensathmosphäre bilden.

Wir freuen uns über die freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen allen Schülern, Lehrern und Mitarbeitern alles Gute in den neuen Räumen.

Einen herzlichen Dank auch an alle Handwerker!

Erste Projektfotos finden Sie hier.

 

 

Zurück